Direkt zum Inhalt

Mitmachtheater für Kinder

Begleitet die Spirelli -Schwestern auf ihrer Abenteuerreise!  Als die zwei sehr unterschiedlichen Spirelli- Schwestern in einem alten Buch eine geheime Schatzkarte entdecken, ahnen sie noch nicht, das damit das Abenteuer ihres Lebens beginnt!

 

Sie springen ins kalte Wasser, lösen Rätsel, singen gegen Ungeheuer an und noch vieles mehr. Dabei brauchen sie die Hilfe der Kinder, denn zusammen ist vieles leichter- und wer weiß, vielleicht finden sie am Ende einen Schatz, der viel schöner ist, als sie es sich vorgestellt haben?

 

Mitmachtheaterstück für Kinder ab 4 Jahren. Die Konzeption des Stückes wurde gefördert von der Stadt Kempten.

 

 

 

Lageplan

Damit du dich auf dem Rapunzel Gelände schnell zurecht findest, gibt es hier den Übersichtsplan zum Download. Bitte auf dem großen Parkplatz oder im Parkhaus parken, sodass der Ladenparkplatz für die Ladenkunden frei bleibt. Vielen Dank!